GEBÄUDEMANAGEMENT

(DIN E 33736/DIN E 32736 )

 

Kaufmännisches

Gebäudemanagement

Technisches

Gebäudemanagement

Infrastrukturelles

Gebäudemanagement

Flächenmanagement

Beschaffungsmanangement Betreiben Catering Nutzerorientiertes Flächenmanagement
Kostenplanung- und Kontrolle Dokumentieren

DV-Dientsleistungen

Sicherheitsdienste

Anlagenorientiertes Flächemanagement
Objektbuchhaltung Energiemanagement

Gärtnerdienste

Hausmeisterdienste

Interne Postdienste

Immobilien

wirtschaftlich orientiertes Flächenmanagement

Vertragsmanagement Informationsmanagement

Druck- und Kopierdienste

Umzugsdienste

 
  Modernisieren Parkhausdienste  
  Sanieren

Reinigungs- und Pflegedienste

Winterdienste

 
  Umbauen Waren-/Logistikdienste  
  Technische Gewährleistung Zentrale Kommunikationsdienste  
    Entsorgung  

INSTANDHALTUNG

Kombination aus technischen und administrativen Maßnahmen sowie Maßnahmen des Managements

Während des Lebenszyklus einer Betrachtungseinheit zur Erhaltung des funktionsfähigen Zustandes
Oder der Rückführung in diesen , so dass sie die geforderte Funktion erfüllen kann

 

WARTUNG

INSPEKTION

INSTANDSETZUNG

VERBESSERUNG

Maßnahmen zur Verzögerung des Abbaus des vorhandenen Abnutzungsvorrats. Maßnahmen zur Feststellung und Beurteilung des Ist-Zustandes einer Betrachtungseinheit einschl. Der Bestimmung der Ursachen der Abnutzung und dem Ableiten der notwendigen Konsequenzen für eine zukünftige Nutzung. Maßnahmen zur Rückführung einer Betrachtungseinheit in den funktionsfähigen Zustand mit Ausnahmen von Verbesserungen. Kombination aller technischen und administrativen Maßnahmen sowie Maßnahmen des Management zur Steigerung der Funktionssicherheit einer Betrachtungseinheit, ohne die geforderte Funktion zu ändern.

Die Instandhaltung der mechanischen und elektrischen Anlagen in einem Gebäude sind ein signifikanter Kostenfaktor, so ist es das Ziel, die installierten Anlagen kostengünstig zu betreiben und zu warten, ohne dabei die Funktionen des Gebäudes zu minimieren.

 

Durch unsere Erfahrung mit der Wartung/ Inspektion/ Instandsetzung und Verbesserung von unterschiedlichsten Gebäudetypen durch unser gut geschultes Personal, kümmern wir uns um den gesamten Prozess für Sie.

 

Mittels Remote-Management-Tools ist es uns möglich Anlagen und deren Leistung permanent zu überwachen und eventuell notwendige Anpassungen vorzunehmen.

 

Jedes Gebäude ist einzigartig, LAG arbeitet mit dem Kunden, um die vorrangigen Aufgaben zu identifizieren und zu entwickeln um so eine kostengünstigen Betrieb & Wartung bei hoher Zuverlässigkeit der Anlagen sicherzustellen.

 

Im Rahmen der Dienstleistungserbringung, kann LAG Unterstützung bei der Budgetierung, Lebensdauer Prognosen und Ausrüstungsempfehlungen bieten und geplante Sanierungsmaßnahmen Planen und ausführen.

 

 Andere Wartungsoptionen umfassen:
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
Elektro-und Sanitär
Grundstückspflege einschließlich, Landschaftsbau,
Pflege von Parkplätzen
Gebäudearten Bewertungen
Kosten-Bewertungen und Konsolidierung